Jusos Bedburg

Wir Jusos-Bedburg sind die Nachwuchsgruppe der SPD in Bedburg.

Bei den Jusos engagieren sich junge Menschen zwischen 14 und 35 Jahren, die sich für Themen wie gleiche Bildungschancen, soziale Gerechtigkeit und ökologische Nachhaltigkeit einsetzen. Unsere zentralen Werte sind Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit.

Wir Jusos-Bedburg setzen uns für die Interessen junger Bedburgerinnen und Bedburger ein. Wir verbinden dieses Engagement mit der Überzeugung, dass ein faireres Leben, Arbeiten und Wirtschaften möglich ist.

Zur Planung unserer Aktionen, Besprechung von Anträgen und zum politischen Austausch treffen wir treffen uns regelmäßig in wechselnden Gaststätten in Bedburg. Wenn du Lust hast uns mal kennen zu lernen? Komm gerne unverbindlich vorbei.

Wir freuen uns auf dich! Wie kannst du Kontakt zu uns aufnehmen?

Ganz einfach über unsere Social Media Kanäle oder per E-Mail:
http://facebook  facebook.com/jusos-bedburg
http://Instagram  instagram.com/jusosbedburg

E-Mail: sven.herzog@nullspd-bedburg.de

 

 

 

JuSo Vorsitzender

Sven Herzog

Als JuSO Vorsitzender ist Sven Herzog gleichzeitig auch Stadtverordneter im Rat der Stadt Bedburg und hat damit die Möglichkeit, sich für die Interessen der jungen Bedburgerinnen und Bedburger aktiv einzusetzen.

Geschäftsführer

Marc Sillaber

Wohnort: Königshoven

Beisitzer

Kevin Esser

Wohnort: Kaster