Fußgängerüberwege auf dem Prüfstand

Der Fußgängerüberweg in Höhe St.-Rochus-Straße / Hauptstraße in Kaster ist vor kurzem bereits modernisiert worden. Hier wurden u.a. neue und hellere Laternen installiert. Dadurch wurde der Übergang übersichtlicher und vor allem sicherer. Die JUSOS Bedburg sind der Meinung, dass auch andere, unübersichtliche oder schlecht beleuchtete Fußgängerüberwege modernisiert und ausgebessert werden müssen. Nur so kann die notwendige Sicherheit gegeben werden.
Durch diese kleinen, aber für die Bevölkerung durchaus wichtigen Themen, möchten die JUSOS ihren Beitrag zur Kommunalpolitik in Bedburg leisten. So werden auch nach wie vor politisch interessierte junge Leute gesucht, die Spaß daran haben, die Arbeit der JUSOS zu unterstützen und mitzugestalten.

Alle Aktivitäten der JUSOS Bedburg sind in den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram unter "Jusos Bedburg" nachzulesen.

Bei Interesse jusos-bedburg@nullgmx.de