
Gemeinsam haben SPD, FWG, FDP und Grünen mich zum Bürgermeisterkandidaten für Bedburg vorgeschlagen. Damit wird ein klares Zeichen gesetzt, dass Bedburg eine andere Politik und einen anderen Umgang miteinander braucht.
Die Zeiten, in denen den Bürgern und Ratsmitgliedern bedeutsame Informationen wie zum Beispiel die verringerten Pachtzahlungen von Monte Mare monatelang von der Stadtspitze verschwiegen worden sind oder in denen Ortsteile gegeneinander ausgespielt wurden, müssen ein Ende haben.
Bedburg braucht einen Bürgermeister, der das Miteinander stärkt. Denn nur so kann es gelingen, dass bei der Bewältigung der vor uns liegenden Aufgaben nicht die halbe Stadt unter den Tisch fällt. Die Leute zusammen holen, zuhören und dann eine Entscheidung treffen. Das ist mein Weg, statt Entscheidungen im Schnellverfahren über die Köpfe hinweg zu treffen.
Mein Ziel ist, gemeinsam eine sachorientierte Politik über Parteigrenzen hinweg zu machen. Das wird Bedburg gut tun.
Herzlichst Ihr
Sascha Solbach
Bürgermeisterkandidat von
SPD, FWG, FDP und Grünen